Wenn man anderen von seinem Blog erzählt, erwarten die meisten Leser private Erzählungen oder viele schöne Fotos. Ebenfalls wollen sie wissen, wie regelmässig denn Artikel erscheinen. „Wie regelmässig schreibst du?“, ist also eine mir wohlbekannte Frage. Die Antwort ist einfach, ich schreibe regelmässig unregelmässig. Mein Ziel ist es, jede Woche mindestens einen Beitrag zu veröffentlichen. Wenn ich jedoch Zeit und Lust habe kann es passieren, dass plötzlich täglich etwas Neues hier zu finden ist.

Damit ihr nicht jeden Tag vorbeischauen müsst, könnt ihr entweder meinem Twitter-Account folgen oder den RSS-Feed abonnieren. Über Twitter informiere ich meine Followers wenn ich einen neuen Artikel geschrieben habe und der RSS-Feed macht das gleich vollautomatisch.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s