Erfahrungen im Studienalltag Teil 2

Gestern standen die ersten Prüfungen in meiner Studienzeit an. Ich denke, meine Prüfungsvorbereitung ist gut, weshalb ich auch auf positive Resultate hoffe. Heute steht die Semesterendprüfung in Wirtschaft 1 an. Über meine Stimmung danach informiert mein Twitter-Feed.

In meinem letzten Artikel zur ZHAW-Serie sprach ich über meinen nützlichen, elektronischen Kalender. Mittlerweile, dank iCloud, muss ich endgültig ein neues iPhone kaufen. Mein altes 3G verträgt iOS 5 nicht und ohne kann ich ab Juli 2012 keine Synchronisation zwischen MacBook Pro und iPhone durchführen.

Mehr aus meinem, für mich persönlich spannenden, Studienalltag folgt in einer losen Serie.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s