Das moralisch geschwächte Amt des deutschen Bundespräsidenten wird neu besetzt. Die Wahl Joachim Gaucks zum neuen Bundespräsidenten wird heiss diskutiert – auch in der Blogosphäre. Für euch habe ich die fünf besten Artikel, welche auf von wordpress.com gehosteten Blogs veröffentlicht wurden, zusammengetragen.

  1. JOST AÉ – Gauck noch mal!
  2. Gedanken(v)erbrechen – Deutschland kriegt den Super-GAUck
  3. Ansichten eines Nörglers – Bundespräsident Gauck – Ein großer Sieg für Konsens und Demokratie
  4. zukunft4deutschland – Joachim Gauck- unser neuer Bundespräsident?
  5. Roberts Blog – Gauck!

2 thoughts on “ Die Blogosphäre über Joachim Gauck ”

  1. Hallo Pascal, wie wäre es mit einem Körnchen Salz in der Suppe von „zukunft4deutschland“? Ich lade Dich herzlich zu einem Kommentar ein. Die Schweiz liegt ja nun wirklich gleich neben Deutschland. Was denkt Ihr über die Deutschen und ihre Politiker? Danke für die Ehre der Auswahl meines blogs. Einen wundervollen Montag wünscht Dir Regina.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s