Blättern in der Games Aktuell Ausgabe 105

Kultur, Videospiel

In dieser Sektion blättere ich in der jeweils aktuellen Ausgabe der Games Aktuell. Dabei fasse ich die wichtigsten Nachrichten zusammen und verschaffe mir einen Überblick über die Testberichte. Heute ist die Ausgabe 105 vom April 2012 dran. Die aktuelle Ausgabe gibt es beim Zeitschriftenhändler eures Vertrauens.

Aktuell

  • Max Payne ist in Deutschland nicht mehr auf dem Index.
  • Blizzard Entertainment streicht 600 Stellen.
  • Ein neues Projekt der Monkey Island Schöpfer Gon Gilbert und Tim Schoter wurde durch Crowdfunding finanziert. Das Entwicklerstudio Double Fine Productions hat 2,4 Millionen US-Dollar sammeln können.
  • 2013 soll Sim City 5 erscheinen.

Test

  • Mass Effect 3 hat im Test eine sagenhafte Bewertung von 91% erhalten.
  • Resident Evil: Operation Raccoon City sollten sich nur Fans antun.
  • Auch Silent Hill: Downpour schafft nur 70%.
  • Total War: Shogun 2 – Fall of the Samurai soll echt toll sein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s