Die UEFA Euro 2012 ist in vollem Gange, bisher konnte Dänemark überraschen, Russland zeigte spielerische Stärke, Deutschland gewann nach harter Arbeit und auch die anderen Spiele waren unterhaltsam. Für euch habe ich die fünf besten Artikel, welche auf von wordpress.com gehosteten Blogs veröffentlicht wurden, zusammengetragen.

  1. blubberfisch – zeug zur em #5: morgengedanken
  2. take56 – Mein EM-Tagebuch (VI) – Mario Gomez: Verhasster Goalgetter
  3. PLANET OF SPORTS – Euro 2012 – Tag 4 – Wie gut sind die Engländer? Heute Kracher gegen Frankreich! Außerdem: Ukraine vs. Schweden!
  4. FussballWERK – Russland at its best?!
  5. Britta on Tour – Oh, wie war das schön

2 thoughts on “ Die Blogosphäre über die Euro 2012 ”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s