Die Blogosphäre über die Titanic

Die RMS Titanic versank am 15. April 1912, doch hier geht es um das deutsche Satiremagazin. Für euch habe ich die fünf besten Artikel, welche auf von wordpress.com gehosteten Blogs veröffentlicht wurden, zusammengetragen.

  1. blubberfisch – bild am sonntag: schlecker
  2. HEINZPETERTJADEN – “Titanic”: Papst nicht undicht – Fanta verschüttet
  3. Atheist Media Blog – CSU-Politiker möchte Titanic wegen Papst-Titelbild “die Lizenz zum Schreiben entziehen”
  4. blubberfisch – zeug zur em #19: maulwurf
  5. Andys Blog – Wir sind alle darauf reingefallen

2 Comments

  1. danke für platz 2 auf der titanic 🙂 ich habe gerade eine broschüre über den alltag eines journalisten aktualisiert. „ich hörte sein keuchen in meinem rücken“, erschienen bei http://www.lulu.com

    schönes we und viele grüße nach zürich.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s