„Nützliches“ Wissen aus Online-Zeitungen 30

Internet, Kultur, Medien

Heute beglücke ich meine Leser mit eher ungewöhnlichem „nützlichen“ Wissen aus Online-Zeitungen. Der Grund ist die einfache Tatsache, dass einer meiner Hauptlieferanten nach 20 Artikeln pro Monat die Paywall hochzieht. Die „NZZ“ tut es, und „Die Welt“ tut es scheinbar auch. Auch andere Medienhäuser wollen Bezahlmodelle für ihre Internetauftritte einführen.

Viele von euch können dann also die hier verlinkten Artikel nicht mehr lesen, und auch ich habe kein Geld um bei jeder Zeitung ein Abo zu lösen. Deshalb endet hier diese Serie. Für welche Zeitung(en) ich mich entscheide, werdet ihr zu gegebener Zeit erfahren.

Die Welt: Danke ... ... dass Sie sich immer wieder für DIE WELT entscheiden.

Die Welt: Danke … … dass Sie sich immer wieder für DIE WELT entscheiden.

3 Gedanken zu “„Nützliches“ Wissen aus Online-Zeitungen 30

  1. There’s no such thing as a free lunch. Wenn du für deinen Blog von anderen Zeitungen profitieren willst, dann musst du auch dafür bezahlen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s