Ist der Staatsbankrott von Zypern abgewendet? Müssen Zyperns Sparer nun persönlich für die fetten Jahre blechen, in denen sie von einer künstlich aufgeblähten Wirtschaft profitiert haben? Wird die EU zentral von Berlin regiert? Ich habe mich in der Blogosphäre umgeschaut und die fünf besten Artikel, welche auf von wordpress.com gehosteten Blogs veröffentlicht wurden, zusammengetragen.

  1. kaminkatze – Korrektur: Das Zypern-Problem
  2. TOP SELECT PLUS – VON OFFENER UND SCHLEICHENDER ENTEIGNUNG…
  3. zukunft4deutschland – Griechenlandrettung ja- aber Staatspleite von Zypern wäre für Eurozone verkraftbar
  4. monopoli – Schäuble: Mitte 2013 steht Europas Diktatur
  5. noricus – Zypern zeigt den Stinkefinger.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s