Die Blogosphäre über den NSU-Prozess

Der NSU-Prozess hat begonnen und wird wegen Befangenheitsanträgen erst am 14. Mai 2013 fortgesetzt. Was denkt die Blogosphäre über das Verhalten von Beate Zschäpe? Ich habe mich in der Blogosphäre umgeschaut und die fünf besten Artikel, welche auf von wordpress.com gehosteten Blogs veröffentlicht wurden, zusammengetragen.

  1. Cundars Wortpresse – NSU-Prozess hat begonnen
  2. Ein Blog über den Wahnsinn der Welt – Wie sehen die türkischen Medien den NSU Prozess
  3. Ansichten eines Nörglers – Warum die NSU Morde nicht sofort aufgeklärt wurden
  4. HAUSGEMACHT- AUSGEDACHT – feige Mörder
  5. Aron Sperber – Der gute alte Befangenheitsantrag

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s