Eigentlich sollte ich den Computer ausschalten und mich langsam um die Weihnachtsgeschenke für Familie und Freunde kümmern. Doch damit wird sich der Zukunfts-Pascal rumschlagen. Heute habe ich mir endlich ein Premium-Design von wordpress.com gegönnt! Ich hoffe, es gefällt euch so gut wie mir. Euer (konstruktives) Feedback ist sehr erwünscht.

Das Bild wird wohl irgendwann geändert, ich könnte mir auch saisonale Bilder oder ein hübsches Bild von Zürich vorstellen. Nachfolgend findet ihr zum direkten Vergleich meinen Blog im Wandel der Zeit (2011 bis heute).

3 thoughts on “ Mit neuem Design in die Weihnachtszeit ”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s