Pascal Wiederkehr kommt aus Zürich. Er studierte an der Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften (ZHAW) und schloss sein Studium 2015 mit dem Bachelor of Arts ZFH in Kommunikation mit Vertiefung in Journalismus ab.

Er interessiert sich für die politischen, wirtschaftlichen sowie kulturellen Geschehnisse und Zusammenhänge auf nationaler oder lokaler Ebene.

Pascal Wiederkehr arbeitet als Redaktor bei der Lokalinfo AG, dem Verlagshaus für Zürcher Quartier- und Lokalzeitungen. Als Journalist schrieb er unter anderem auch für die Basler Zeitung.

Ausgewählte Artikel sind in seinem Portfolio zu finden.

Mitgliedschaften
Impressum, Zürcher PressevereinAV Turicia, Schweizerischer Studentenvereins (Schw. StV), Altherrenverein GV Imperia TuricensisQuartierverein Zürich-Höngg, Vereinigung von Multimedia Begeisterten (VVMB).

4 thoughts on “ Über mich ”

  1. Hallo Pascal:

    “DU WURDEST GETAGGT!”

    Wer die Regeln noch nicht weiß:
    – Beantworte die 10 Fragen, die der Tagger dir gestellt hat
    – Denke dir selbst zehn Fragen aus, die du den Bloggern, die du taggen möchtest, stellst.
    – Such dir zehn Blogs aus, die unter 200 Follower haben und tagge sie.
    – Erzähle es den getaggten Bloggern
    – Zurücktaggen ist nicht erlaubt

    Meine Fragen:
    1. Welche Landschaft wäre/ist Deine innere Heimat?
    2. Wie schützt Du Dich vor Blog-Zwängen?
    3. Bist Du über oder unter 40?
    4. Glaubst Du an etwas?
    5. Glaubst Du in den Nachrichten wird die Wahrheit gesagt?
    6. Dein Lieblingsbuch?
    7. Wer ist Dein Lieblingsautor?
    8. Bist Du politisch?
    9. Glaubst Du wir sind allein in den „Unendlichen Weiten“?
    10. Geld, Liebe, Kinder, Freundschaft – was ist unser größter Besitz?

    Freue mich auf Deine Antworten. Den Kommentar kannst Du gerne löschen.

      1. Das ist unterschiedlich. Ich habe manchen „in einen Kommentar“ geschrieben und manchen per Mail. Meine Antworten habe ich, wie Du siehst, dann gepostet.

Kommentare sind geschlossen.